Tezos (XTZ) druckt eine massive Bullenfahne

Tezos (XTZ) druckt eine massive Bullenfahne

Tezos (XTZ) druckt eine massive Bullenfahne, während sich die Analysten auf 4,00 USD zubewegen

Tezos (XTZ) hat in den vergangenen Tagen und Wochen eine unglaublich starke Preisaktion erlebt. Dennoch hat seine Dynamik in den letzten 24 Stunden einige Anzeichen einer Verlangsamung gezeigt, als er sich im Bereich unter 3,00 Dollar konsolidierte.

Nichtsdestotrotz dürfte der Auftrieb, den der jüngste Anstieg seiner bei Bitcoin Up Marktstruktur verliehen hat, ausreichen, um ihn in den kommenden Tagen und Wochen nach oben zu treiben.

Ein Analyst weist auf die jüngste Bildung einer massiven Bullenflagge als technischen Faktor hin, der ihn in den kommenden Tagen und Wochen deutlich höher steigen lassen könnte.

Ein anderer Händler schließt sich ebenfalls dieser zinsbullischen Stimmung an und erklärt, dass seine Fähigkeit, sich über $3,00 zu stabilisieren, beeindruckend ist und ihm die Tore für eine schnelle Bewegung in Richtung $4,00 geöffnet hat.

Die Stärke, die der gesamte Krypto-Markt im Laufe des vergangenen Tages gesehen hat, könnte auch einen Rückenwind erzeugen, der Tezos höher steigen lässt, da er im Allgemeinen mit dem Trend des aggregierten Marktes korreliert bleibt.

Tezos formt massive Bullenflagge als Analysten-Auge nach oben

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels notiert Tezos etwas mehr als 2% unter seinem derzeitigen Preis von 3,17 Dollar. Dies entspricht in etwa dem Preis, zu dem die Krypto-Währung im Laufe des letzten Tages gehandelt wurde.

Anfang dieser Woche traten die Bullen in Erscheinung und schickten XTZ von Tiefstständen von 2,80 $ auf Höchststände von 3,30 $. Von diesem Zeitpunkt bei Bitcoin Up an bewegte sich die Krypto-Währung seitwärts, da ihre Käufer versuchen, größere Unterstützung zu erhalten.

Diese Konsolidierungsphase hat dazu geführt, dass sie sowohl Bitcoin als auch ihre anderen Konkurrenten heute unterdurchschnittlich abschneiden, aber man darf nicht vergessen, dass sie diese Anfang der Woche deutlich übertroffen hat.

Ein Händler weist jetzt auf eine massive Bullenflagge hin, die sich bei XTZ gebildet hat, während er auf seine BTC-Handelspaarung schaut. Er glaubt, dass ein unmittelbar bevorstehender Durchbruch über diese Flagge zu ihrem nächsten höheren Standbein führen wird.

„Fügte XTZ hier groß hinzu. Bullenflagge mit zinsbullischer Divergenz, während 12h und 1d immer noch im Aufwärtstrend sind. Das bedeutet, dass Dips zum Kaufen da sind. Und genau das habe ich getan. Die vorherige Position sicherte bereits einen schönen Gewinn. Stoppt auf der Stelle“, sagte er.

Hier sehen Sie, warum XTZ bald auf $4,00 drücken wird

Ein anderer Analyst schloss sich diesem zinsbullischen Ausblick auf Tezos an und bemerkte, dass seine Fähigkeit, sich bei über $3,00 zu stabilisieren, ein positives Zeichen sei, das ihn zu der Annahme veranlasst habe, dass eine Bewegung auf $4,00 bevorstehe.

„Tezos: Alles in Ordnung. Wenn wir in Richtung 3 Dollar gehen und dort bleiben (was ein Niveau auf niedrigerem Zeitrahmen ist), werde ich den Dip gerne kaufen. Insgesamt scheint alles bereit für einen Test der Höchststände bei 4 Dollar.“

Wenn der gesamte Markt weiterhin Stärke zeigt, wird dies wahrscheinlich auch XTZ einen Schub geben.